Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich meine Ladung sehen?
Ja, sicher. Die Details finden Sie unter https://fotomagnet.com/kargo-follow-dc15. Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagen in einer Standardlieferung an Ihre Adresse.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. (Die Lieferbedingungen einiger Regionen können abweichen. Für detaillierte Informationen können Sie Ihre Frachtfiliale auf dem Bildschirm kontaktieren, nachdem Sie auf den Link Wo ist meine Fracht geklickt haben.)
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versandservice ist kostenlos
Mit welchen Speditionen arbeiten Sie zusammen?
In USA arbeiten wir mit DHL und in EU mit DPD.
Wie viele Tage nach der Bestellung werden die Produkte versendet?
Wir liefern Ihre Bestellung nach maximal 2 Werktagen frei Haus
Mein Paket ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Klicken Sie zunächst auf den Link Wo ist meine Fracht auf der Seite https://fotomagnet.com/kargo-follow-dc15, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen. Weil die Fracht möglicherweise an die Adresse gegangen ist und den Käufer nicht erreichen konnte. In diesem Fall wartet Ihre Bestellung in der entsprechenden Frachtfiliale. :) Bitte beachten Sie, dass diese Wartezeit maximal 3 Tage beträgt. Wenn Sie nach Prüfung all dieser Schritte immer noch nichts von Ihrer Bestellung hören, können Sie uns per E-Mail an info@fotomagnet.com kontaktieren.
Haben Sie eine mobile App für Smartphones oder Tablets?
Demnächst ist noch in Bearbeitung.
Wie kann ich bezahlen?
Auf www.fotomagnet.com können Sie per Kreditkarte bezahlen.
Besorgt über die Kreditkartensicherheit?
Als fotomagnet-Familie ist uns die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig. Deshalb haben wir ein sehr zuverlässiges und modernes Sicherheitssystem. Wir verwenden ein 256-Bit-SSL-Sicherheitszertifikat, das die beim Einkaufen ausgetauschten Informationen verschlüsselt, und bieten eine zuverlässige Einkaufsmöglichkeit.
Sind die Produkte beim Versand kaputt? Was soll ich tun, wenn es kaputt geht?
Unsere Produkte werden in speziellen Holzkisten verschickt. Aufgrund möglicher Transportprobleme bitten wir Sie, bei Erhalt des Produkts die erforderlichen Kontrollen durchzuführen. Bei erkennbaren Beschädigungen, Stößen oder Bruch am Frachtstück oder Produkt können Sie vom Frachtbeauftragten ein Schadensgutachten erstellen lassen.
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden derzeit in die USA und nach Deutschland.


Foto hochladen

Frequently asked Questions
how can i track my order
You can find the details at https://fotomagnet.com/kargo-follow-dc15. We deliver your order to your address in 3-7 working days in a standard delivery.
When will my order be delivered?
Orders are delivered within 3-7 business days. (Delivery conditions of some regions may differ. For detailed information, you can contact your cargo branch on the screen after clicking the Where is My Cargo link.)
What is the shipping fee?
Shipping service is free
Which shipping companies do you work with?
We ship to America by DHL to Europe by DPD.
How many days after placing an order will the products be shipped?
We deliver your order after a maximum of 2 working days.
My order has not arrived, what should I do?
First of all, you should click on the Where is My Cargo link on the https://fotomagnet.com/kargo-follow-dc15 page to see the status of your order. Because the cargo may have gone to the address and could not reach the buyer. In this case, your order is waiting at the relevant cargo branch. :) Please note that this waiting period is a maximum of 3 days. After checking all these steps, if you still cannot hear from your order, you can contact us by sending an e-mail to info@fotomagnet.com.
Do you have a mobile app for phones or tablets?
it will be very soon.. :)
How can I pay?
You can pay by credit card at www.fotomagnet.com
Worried about credit card security?
As the fotomagnet family, the security of your personal data is very important to us. That's why we have a very reliable and modern security system. We use a 256bit SSL security certificate that encrypts the information that is exchanged during shopping, and we offer a reliable shopping opportunity.
Are the products broken in shipping? What should I do if it breaks?
Our products are sent in special wooden boxes. Due to any possible problem during transportation, we kindly request you to make the necessary checks when receiving the product. If there is noticeable damage, impact, or breakage in the cargo package or product, you can have the cargo officer draw up a damage assessment report.
Which countries do you ship to?
We are currently shipping to the USA and Germany.


Upload photo